Audio Landschaftsprojekt Zeitstuhl

ORF Burgenland - Treffpunkt Kultur Podcast31.05.10 07:00 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung Landschaftsprojekt Zeitstuhl leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des ORF Burgenland - Treffpunkt Kultur Podcast Podcasts!

Landschaftsprojekt Zeitstuhl

Ein wenig Natur muss schon dabei sein, sonst wär's nicht von mir, sagt der Siglesser Heinz Bruckschwaiger über seine Kunst. Daher sind die die Landschaftsprojekte auch die liebsten Projekte des Malers und Bildhauers. So hat er, seit er 1991 freischaffender Künstler wurde, eine Reihe stimmungsvoller Plätze in der Natur geschaffen - etwa den Krensdorfer Hexenhügel, die Weinlauben-kuppel in Oggau, die Strohpyramide in Zillingtal oder die Himmelsleiter in Sigless. Wenige hundert Meter neben der Himmelsleiter ist in den vergangenen drei Jahren sein jüngstes Projekt entstanden: der Zeitstuhl. Kommenden Donnerstag, zu Frohnleichnam, präsentiert Heinz Bruckschwaiger sein neues Landschaftsprojekt erstmals der Öffentlichkeit. Diese Woche hat er mich besucht und mir dabei viel über sein Landschaftsprojekt Zeitstuhl erzählt.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes ORF Burgenland - Treffpunkt Kultur, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ORF Burgenland - Treffpunkt Kultur Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ᅵ 2013 ORF ORF Burgenland

MP3 online hören: Landschaftsprojekt Zeitstuhl

Podcast Download - Folge Landschaftsprojekt Zeitstuhl online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Landschaftsprojekt Zeitstuhl MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ï¿œ 2013 ORF ORF Burgenland Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ORF Burgenland - Treffpunkt Kultur abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.