Audio NG-Podcast #016 - Ist 3D-Gaming die Zukunft?

Next-Gamer.de Podcast25.05.10 19:22 Uhr

NG-Podcast #016 - Ist 3D-Gaming die Zukunft?

Next-Gamer-Podcast #016
Ist 3D-Gaming die Zukunft?

Ein wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wundervolles und herzliches Willkommen an all unsere Fans und treuen Zuhörer, die immer noch an uns glauben und das Abonnement noch nicht beendet haben. Die zwei Wochen Urlaub haben uns gut getan. Endlich mal einen Monat entspannt, viertel Jahr die Beine baumeln gelassen, halbes Jahr einfach keinen Bock gehabt. Doch nun sind wir wieder da, entschuldigen uns für die verdammt lange Wartepause und vertrösten euch mit einer neuen gelungenen Folge und der Aussicht auf eine entertainmentreiche Zukunft mit Next-Gamer.

Wir arbeiten wie seit Monaten bereits angekündigt an NG 3.0. Auch unser Moderatorenteam ist seit Monaten damit beschäftigt, euch in eine neue Dimension der Unterhaltung zu transportieren. Dies könnte schon die letzte Folge des Audio-Podcasts sein. Doch seid nicht traurig, denn bald bekommt ihr einen neuen Podcast geboten - einen der Extraklasse! Eure Lieblingsmoderatoren zum Sehen und - mit dem richtigen Fernseher - Anfassen. Der Relaunch macht vor nichts halt und wird den Podcast visuell umkrempeln und euch auf eine neue Ebene hieven.

Aus diesem Grund: Bleibt uns treu, genießt die wahrscheinlich letzte Folge unseres Audio-Podcasts und seid gespannt was die nahe Zukunft bringen wird. Wir werden uns in wenigen Wochen wiederhören und vor allem wiedersehen. Vielen Dank für eure wundervollen Nachrichten, Kommentare, Bewertungen und jedes kleine Schmunzeln auf euren Gesichtern.

Im Podcast berichten wir über aktuelle News, Spieletests; es gibt Gewinnspiele, Specials und ab und zu einige Gäste - wie beispielsweise Redakteure des Teams, aber auch Interviews werden wir für euch vorbereiten. Außerdem haben wir ununterbrochen Überraschungen geplant, die natürlich erst in den jeweiligen Episoden bekannt gegeben werden.

Das tolle an unserem Podcast ist, dass ihr ihn nicht nur direkt von der Seite aus hören könnt, sondern sogar die Möglichkeit habt, ihn über euer iTunes zu abonnieren. Die Länge der einzelnen Episoden belaufen sich auf circa 30 min.

Das heutige Programm setzt sich aus Form und Inhalt zusammen, wobei wir auf den Inhalt nun etwas genauer eingehen werden, um euch einen kleinen Einblick zu gewähren:

Titelstory
- Ist 3D-Gaming die Zukunft?

Newsflash
- Halo: Reach Release bekannt
- Fable 3 bekommt Special-Editionen
- Heavy Rain wird verfilmt?
- und mehr

Reviews
- Alan Wake
- Red Dead Redemption
- Split Second

Specials
- Letzte Folge Audio-Podcast?!


Moderator: Andreas Kübler und Xaver Willebrand

Viel Spaß!

Next-Gamer.de
http://www.Next-Gamer.de
NG-Podcast auf podster
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Next-Gamer.de Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Next-Gamer.de Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2009 by Next-Gamer

MP3 online hören: NG-Podcast #016 - Ist 3D-Gaming die Zukunft?

Podcast Download - Folge NG-Podcast #016 - Ist 3D-Gaming die Zukunft? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. NG-Podcast #016 - Ist 3D-Gaming die Zukunft? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2009 by Next-Gamer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Next-Gamer.de Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.