Audio Promo zum 1. Berliner Podcast-JAM

Podcast-JAM Podcast28.04.10 14:44 Uhr

Promo zum 1. Berliner Podcast-JAM

Podcasting gibt es nun seit über fünf Jahren und die Möglichkeit, eigene Sendungen im Internet zu veröffentlichen und abonnierbar zu machen, könnte im Prinzip von jedem genutzt werden. Dies wäre wohl ganz im Sinne Bertolt Brechts, der sich vor 80 Jahren in seiner Radiotheorie vom Medium Radio wünschte “den Zuhörer nicht nur hören, sondern auch sprechen zu machen”. Leider scheitert dies beim Podcasting häufig an den technischen Hürden und dem notwendigen Wissen und Handwerk, eigene Produktionen durchzuführen und zu veröffentlichen. Wir bieten mit dem Berliner Podcast JAM nun allen eine Plattform, die ihre Stimme ins Internet bringen möchten, ohne sich mit der Technik beschäftigen zu müssen. Die Idee wurde bei unserem monatlichen Podcast-Mittwoch ausgeheckt und wir freuen uns, dass der newthinking store in Berlin Mitte uns für diese Aktion einen Raum zur Verfügung stellt. Wir möchten alle herzlich einladen zu kommen, egal ob als Zuschauer/-hörer oder Teilnehmer. Weitere Informationen entnehmt bitte der folgenden Ankündigung, die ihr gerne kopieren und weiterreichen dürft. Auch unser Audio-Promo steht euch zur freien Verfügung!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Podcast-JAM, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcast-JAM Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • Schlumpfine

    Sehr schön! Freut mich zu hören.
    Redaktion zu „Promo zum 1. Berliner Podcast-JAM“

  • Podcast-JAM-Tonmensch

    Kann ich bestätigen. Bitte noch ein, zwei Tage Geduld, dann geht's los!
    Redaktion zu „Promo zum 1. Berliner Podcast-JAM“

  • jam

    Die Beiträge vom 1. Berliner Podcast JAM befinden sich gerade in der letzten Phase der Bearbeitung.

    Der erste Beitrag wird sehr bald hier veröffentlicht werden!

    Redaktion zu „Promo zum 1. Berliner Podcast-JAM“

  • Schlumpfine

    hey Leute, wann gibt´s denn die Episode vom 1. JAM? :)
    Redaktion zu „Promo zum 1. Berliner Podcast-JAM“

Teilnehmer am Podcast-JAM und Runde vom Podcast-Mittwoch

MP3 online hören: Promo zum 1. Berliner Podcast-JAM

Podcast Download - Folge Promo zum 1. Berliner Podcast-JAM online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Promo zum 1. Berliner Podcast-JAM MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Teilnehmer am Podcast-JAM und Runde vom Podcast-Mittwoch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcast-JAM abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.