Audio Episode 23: Schwule Filmrollen im Wandel der Zeit

Schwulst Podcast10.08.12 22:55 Uhr

Episode 23: Schwule Filmrollen im Wandel der Zeit

Podcasten ist wie Radfahren oder Schwimmen, wenn man es einmal gelernt hat, kann man es auch noch nach längerer Pause auf Anhieb. Bevor sich jetzt alle Hörer fragen, wann wir es denn endlich lernen, weise ich dezent darauf hin, dass ich ausdrücken wollte, dass ich mich über den heutigen Gast sehr freue, und dass es trotz zweijähriger Pause in dieser Konstellation auf Anhieb wieder fast so war wie früher. Langer Rede kurzer Sinn: Thomas und ich sprechen über schwule Filmrollen im Wandel der Zeit, über schwule Rollen allgemein, und natürlich auch ein wenig über uns ...
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Schwulst Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schwulst Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Episode 23: Schwule Filmrollen im Wandel der Zeit

Podcast Download - Folge Episode 23: Schwule Filmrollen im Wandel der Zeit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 23: Schwule Filmrollen im Wandel der Zeit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schwulst Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.