Nicht ohne meine Trends! im Video Podcast der Messe Düsseldorf Podcast Download

Video Nicht ohne meine Trends!

Video Podcast der Messe Düsseldorf

Nicht ohne meine Trends!

Bin ich im Trend, oder bin ich es nicht? Diese Unsicherheit gibt es nicht nur bei Teenagern, sondern sie kursiert derzeit auch durch viele Wirtschafts-Branchen. Wer out ist, verkauft nicht. Auf der Schuhmesse GDS in Düsseldorf zum Beispiel ist der Trend wichtiger als je zuvor. Neben Modebewusstsein sind da auch neue Produktionsweisen wie ökologische Verarbeitung gefragt. Die Aussteller waren unsicher in die Hallen gekommen, aber jetzt wissen sie: auch in unruhigen Zeiten ist auf das Interesse der Besucher in Düsseldorf Verlass.
Dieser Beitrag ist ein Video aus der Serie des Podcasts Video Podcast der Messe Düsseldorf, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Video Podcast der Messe Düsseldorf Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

M hoch 4 - Die Fernsehagentur

15.04.10 10:38 Uhr
  • 3 *
    3/5 ( 2 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 9.08 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Nicht ohne meine Trends! meldenMelden

Video online streamen: Nicht ohne meine Trends!

Podcast Download - Folge Nicht ohne meine Trends! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nicht ohne meine Trends! Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: M hoch 4 - Die Fernsehagentur Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Video Podcast der Messe Düsseldorf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.