Audio Folge 1 - Lost Place - Splitterschutzzelle

Der Waldlaeufer Podcast20.03.10 17:45 Uhr

Folge 1 - Lost Place - Splitterschutzzelle

Hier wird der Weg zu einer Splitterschutzzelle in dem ehemaligen Bundeswehr-Gelände in Westerburg beschrieben. Die Tour dauert ca. 2 - 2,5 Stunden. Als Startpunkt zur Wanderung habe ich die Liebfrauenkirche in Westerburg gewählt. Die GPX-Datei kann unter gearmann.wordpress.com herunter geladen werden.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Der Waldlaeufer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Waldlaeufer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • Lukas B.

    Dein Podcast ist ansich Super.
    Die Indooraufnahmen sind leider etwas sehr undeutlich weil du etwas nuschelst. Die Aufnahmen draußen sind deutlicher. Ich schließe daraus das du deine Indoor aufnahmen im Sitzen gemacht hast.
    Versuch das auch mal für die Aufnahmen zuhause. Befestige dein Mikrofon an einem Stativ oder mache stelle es auf ein Stapel Bücher.

    Versuche doch auch in Zukunft den Teil der Wegbeschreibung so kurz wie möglich zu halten, der Teil ist leider zu ausführlich geraten. Aber ansonsten, großes Lob

    Redaktion zu „Folge 1 - Lost Place - Splitterschutzzelle“

Markus Schreuer

MP3 online hören: Folge 1 - Lost Place - Splitterschutzzelle

Podcast Download - Folge Folge 1 - Lost Place - Splitterschutzzelle online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 1 - Lost Place - Splitterschutzzelle MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Markus Schreuer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Waldlaeufer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.