Audio "Die Dunkle Sonne" (ein philosophisches Fantasy-Epos), Kapitel 1

"Die Dunkle Sonne" (Eine epische Fantasy-Utopie) Podcast16.03.10 11:22 Uhr

"Die Dunkle Sonne" (ein philosophisches Fantasy-Epos), Kapitel 1

Die letzten Zeilen des ersten Kapitels: "Jetzt, nach dem die Sehnsucht nachgelassen hatte, und sein Wesen nur restlos dieser alten Welt gehörte, erblickte er einen Himmelskörper, der in seiner Pracht alles bisher gesehene verdeckte. Es war eine gewaltige Lichtquelle, eine Sonne, die dunkel wirkte, weil sie zu hell war, als ob sie auf eine physikalisch unfassbare Art vor ihrem eigenen Licht schützte. Aber mehr als Licht strahlte sie eine Kraft von unendlicher Bedeutung aus, die Liebe, Gewissheit und Glück verkörperte." Autor/Regie: Leon Tsvasman, Sprecher: Lilith Gardell, Axel Becker (Schauspieler), Ton/Soundregie: Daniel Voigt, Musik: Torsten Ulke, Tony McLapin u.a. Es handelt sich um einen Romanprototyp unter dem Arbeitstitel „Die Dunkle Sonne“ (fantasy, social critics, utopia, lifestyle, youth culture), von dem bereits Buch Eins aus der geplanten Epos-Trilogie in Form von fortgesetzten Podcastings veröffentlicht wurde, gelesen von Schauspieler Axel Becker (alle acht Folgen können auf der Projekt-Webseite angeschaut werden) und zuletzt von Schauspielerin Lilith Gardell in Dialogen ergänzt.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes "Die Dunkle Sonne" (Eine epische Fantasy-Utopie), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den "Die Dunkle Sonne" (Eine epische Fantasy-Utopie) Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Leon Tsvasman

MP3 online hören: "Die Dunkle Sonne" (ein philosophisches Fantasy-Epos), Kapitel 1

Podcast Download - Folge "Die Dunkle Sonne" (ein philosophisches Fantasy-Epos), Kapitel 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Die Dunkle Sonne" (ein philosophisches Fantasy-Epos), Kapitel 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Leon Tsvasman Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast "Die Dunkle Sonne" (Eine epische Fantasy-Utopie) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.