Audio Ich erzähle etwas über den Amateurfunk

Ham-TV Podcast29.04.06 02:57 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung Ich erzähle etwas über den Amateurfunk leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Ham-TV Podcast Podcasts!

Ich erzähle etwas über den Amateurfunk

Ich erzähle etwas über den Amateurfunk. Wie bin ich zum Amateurfunk gekommen Musik: Becki ? Deine Seele brennt Was ist ein Funkamateur Computer im Amateurfunk z.B. Packet-Radio, RTTY,Amtor ... Weltweiter Kontakt ohne Sprachkenntnisse. Ein Funkamateur braucht eine Prüfung. Musik: Becki ? Der schräge Euro Telegrafie. Schlechte vebindung! Telegrafie geht immer. Musik: Crashkurs in Telegrafie Morsezeichen nach Rythmus sortieren und nicht nach Punkte und Striche. Besuch die Seite von Becki Senset mir euren Themenwunsch über welchen Bereich des amateurfunks soll ich eich berichten ? thema @ ham-tv.de
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Ham-TV, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ham-TV Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dirk Unverzagt

MP3 online hören: Ich erzähle etwas über den Amateurfunk

Podcast Download - Folge Ich erzähle etwas über den Amateurfunk online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ich erzähle etwas über den Amateurfunk MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dirk Unverzagt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ham-TV abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.