Audio Players Lounge Podcast 11

Players Lounge Podcast29.01.12 22:18 Uhr

Players Lounge Podcast 11

Eine Woche voller Neuigkeiten ist mal wieder vorbei. Wir haben uns die interessantesten rausgepickt und im neuen Players Lounge Podcast darüber diskutiert. Diesmal beschäftigen wir uns vor allem mit der neuen Xbox, die Microsoft ja vermutlich auf der kommenden E3 ankündigen wird. Zu dieser gibt es neue Gerüchte, die jedoch nicht nur Gutes besagen – zumindest aus der Sicht der Spieler. Gleichzeitig reden wir aber auch wieder mal über die Wii U und wie in der letzten Woche beschäftigt uns auch dieses Mal THQ. Die absolute Knaller-News der Woche gibt es aber erst im zweiten Teil der Sendung. Denn Christian hat sich tatsächlich bekehren lassen und sich FIFA 12 gekauft. Da werden seine 20.000 Skyrim-Charaktere für ihn vollkommen uninteressant. In diesem Zuge quatschen wir auch gleich ein wenig über die Fussballsimulation von EA. Ja, wir wissen, dass diese schon einige Monate auf dem Markt ist. Aber umso besser stellt man doch nun fest, was einen an diesem insgesamt doch tollen Titel stört. Doch wir sind natürlich nicht nur dem Ball hinterher gerannt, sondern haben uns zu viert auf die Schlachtfelder von Call of Duty: Modern Warfare 3 gestürzt. Allerdings konnten wir Christian von diesem Spiel noch nicht überzeugen, weswegen wird als vierten Mann jemand Externen hatten. Wer das ist, fragt ihr euch? Nun, dass werdet ihr demnächst bei den WatchGuys erfahren. Ja, ich mache gerade Spannung um nichts, ich weiß. Aber irgendwie muss ich doch diesen Artikel füllen, den ihr bestimmt alle voller Freude lest, bevor ihr den Podcast hört. Ach, was soll ich eigentlich noch mehr schreiben. Viel Spaß mit dieser Folge! Musik: Power Supply von Anamanaguchi
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Players Lounge Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Players Lounge Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Players Lounge Podcast 11

Podcast Download - Folge Players Lounge Podcast 11 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Players Lounge Podcast 11 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Players Lounge Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.