Audio "Ich denke, also bin ich verwirrt" - Christoph Süß erklärt uns die Welt - 11.09.2009

radioSpitzen - Kabarett und Comedy Podcast11.09.09 14:05 Uhr

"Ich denke, also bin ich verwirrt" - Christoph Süß erklärt uns die Welt - 11.09.2009

Quer-Moderator Christoph Süß ist ein studierter Philosoph, wenn auch ohne Abschluss. Aber vielleicht hat er sich gerade durch seine Distanz zum klassischen Wissenschaftsbetrieb in die Lage versetzt, ein ebenso kluges wie witziges Buch über die Koryphäen der Geistesgeschichte zu schreiben. Thomas Koppelt hat es bereits gelesen und sich mit Christoph Süß unterhalten ...
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts radioSpitzen - Kabarett und Comedy, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den radioSpitzen - Kabarett und Comedy Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: "Ich denke, also bin ich verwirrt" - Christoph Süß erklärt uns die Welt - 11.09.2009

Podcast Download - Folge "Ich denke, also bin ich verwirrt" - Christoph Süß erklärt uns die Welt - 11.09.2009 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Ich denke, also bin ich verwirrt" - Christoph Süß erklärt uns die Welt - 11.09.2009 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast radioSpitzen - Kabarett und Comedy abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.