Audio Marlis Bredehorst, lesbische Politikerin - 18.07.2012

Mensch, Otto! - Mensch, Theile! Podcast18.07.12 20:00 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung Marlis Bredehorst, lesbische Politikerin - 18.07.2012 leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Mensch, Otto! - Mensch, Theile! Podcast Podcasts!

Marlis Bredehorst, lesbische Politikerin - 18.07.2012

Marlis Bredehorst ist Staatssekretärin im Ministerium für Gesundheit, Emanzipation, Pflege und Alter in Nordrhein-Westfalen. Außerdem ist sie frisch gebackene Mutter - was für manche ein echter Skandal ist ... Spätestens, seit sie im Februar dieses Jahres der Bild-Zeitung von der baldigen Geburt ihres Kindes mit ihrer Lebensgefährtin, der Pfarrerin Eli Wolf, erzählte, gilt sie als eine der lesbischen Gallionsfiguren des Landes. Dabei ist die gebürtige Hamburgerin schon lange offen mit ihrer Liebe zu Frauen umgegangen, hat jedoch festgestellt, dass Vorgesetzte gerne schnell das Thema wechselten, wenn sie auf ihr Privatleben zu sprechen kam. Die größte Klippe: "Wenn ich als Vorgesetzte einen Fehler mache oder mich blöd verhalte, geht das sofort als Vorwurf an alle Lesben zurück. Da habe ich eine große Verantwortung."
Diese Folge über Promis, Interview, Mensch ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Mensch, Otto! - Mensch, Theile!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mensch, Otto! - Mensch, Theile! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

MP3 online hören: Marlis Bredehorst, lesbische Politikerin - 18.07.2012

Podcast Download - Folge Marlis Bredehorst, lesbische Politikerin - 18.07.2012 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Marlis Bredehorst, lesbische Politikerin - 18.07.2012 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mensch, Otto! - Mensch, Theile! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.