Audio Ein Portrait des Pfälzer Winzers Markus Schneider

Aufgegabelt | Inforadio Podcast18.12.09 19:49 Uhr

Ein Portrait des Pfälzer Winzers Markus Schneider

Reiner Veit begrüßt zu einem ausführlichen Gespräch mit dem Pfälzer Winzer Markus Schneider aus Ellerstadt, ein ebenso uneitler, wie sympathischer und erfolgreicher Mann. Die letzte Ausgabe von Aufgegabelt in diesem Jahr.
Diese Folge über Rebsorten, Name, Wochenmarkt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Aufgegabelt | Inforadio, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aufgegabelt | Inforadio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare
  • etta fron

    Heute am 16.11. 2013 hörte ich erstmals auf HR Info von dem Winzer Markus Schneider.
    Die Antworten von Markus Schneider haben mir sehr gut gefallen Ehrliche Antworten waren es. Bodenständig, Zielvoll; aber nicht überheblich. Prima.
    Viele, viele gute Wünsche für Markus Schneider und seiner Familie.
    Liebe und gute Wünsche für ein Leben mit Wahrheit.
    E. Fron

    Redaktion zu „Ein Portrait des Pfälzer Winzers Markus Schneider“

rbb 2018

MP3 online hören: Ein Portrait des Pfälzer Winzers Markus Schneider

Podcast Download - Folge Ein Portrait des Pfälzer Winzers Markus Schneider online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ein Portrait des Pfälzer Winzers Markus Schneider MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: rbb 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aufgegabelt | Inforadio abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.