Audio 305) Buchkolumne: Daniel Zahno mit "Die Geliebte des Gelatiere"

Buchkolumne Podcast25.11.09 13:30 Uhr

305) Buchkolumne: Daniel Zahno mit "Die Geliebte des Gelatiere"

Der junge Alvise aus Venedig stellt schon bald fest, dass es in seinem Leben nur eine Liebe geben wird: Noemi. Seine Klassenkameradin kommt eigentlich aus Amerika und gerade als sich zwischen den beiden neben einer Freundschaft auch eine zarte Liebesgeschichte entspinnt, da zieht sie mit ihren Eltern in die Heimat zurück. Doch egal welche Erfahrungen Alvise von da an mit Frauen macht - an Noemi kommt keine heran und niemals kann er vergessen mit welcher Liebe sie ihr Vanilleeis verzehrte. Und auch als er nach Jahren mit seiner eigenen Gelateria erfolgreich ist und nicht glücklicher sein sollte, da fehlt ihm Noemi noch immer. Nach einem schweren gesundheitlichen Rückschlag macht er sich auf den Weg in die Staaten um sie und sein Glück dort zu suchen…
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Buchkolumne, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Buchkolumne Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Iris Jasmin Paul

MP3 online hören: 305) Buchkolumne: Daniel Zahno mit "Die Geliebte des Gelatiere"

Podcast Download - Folge 305) Buchkolumne: Daniel Zahno mit "Die Geliebte des Gelatiere" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 305) Buchkolumne: Daniel Zahno mit "Die Geliebte des Gelatiere" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Iris Jasmin Paul Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Buchkolumne abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.