Audio 301) Buchkolumne: Anni Buerkl mit "Schwarztee"

Buchkolumne Podcast30.10.09 22:45 Uhr

301) Buchkolumne: Anni Buerkl mit "Schwarztee"

Berenike Roither fängt im beschaulichen Örtchen Altaussee in der Steiermark gerade ein neues Leben an: die frühere Werbefachfrau hat ihre Vergangenheit hinter sich gelassen und vor ein paar Wochen einen eigenen Teesalon eröffnet. Dort soll es zusätzlich zum Tee auch um Kultur gehen und neben Schreibworkshops stehen regelmässige Lesungen an. Heute liest der umstrittene Autor Sieghard Lahn und Berenike ist mehr als aufgeregt. Doch der Abend endet gar nicht wie erwartet, mitten unter den Zuschauern wird in der Pause ein Journalist ermordet aufgefunden. Das passt so gar nicht zu einem guten Neustart, zumal dies nicht der letzte Tote in Berenikes Umfeld bleiben soll. Sie ist gezwungen sich zu verteidigen und gar selbst zu ermitteln und muss dabei auch ihre eigene Vergangenheit wieder aufrollen… Mehr dazu im Podcast und auf http://www.buchkolumne.de
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Buchkolumne, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Buchkolumne Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Iris Jasmin Paul

MP3 online hören: 301) Buchkolumne: Anni Buerkl mit "Schwarztee"

Podcast Download - Folge 301) Buchkolumne: Anni Buerkl mit "Schwarztee" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 301) Buchkolumne: Anni Buerkl mit "Schwarztee" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Iris Jasmin Paul Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Buchkolumne abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.