Audio Marktkampf: Ausländische Handelsketten buhlen um tschechische Kundschaft

Radio Prag - Rubrik Tschechien in Europa Podcast23.04.06 00:00 Uhr

Marktkampf: Ausländische Handelsketten buhlen um tschechische Kundschaft

"Cesky sen", auf Deutsch "Der tschechische Traum", lautet der Titel eines Dokumentarfilms, in dem die Eröffnung eines gleichnamigen Hypermarktes gezeigt wird. Allerdings bleibt dieser Hypermarkt nur ein Traum, denn in Wirklichkeit gibt es ihn gar nicht. Doch der Traum ist längst zur Wirklichkeit geworden: Tschechien weist unter den mittel- und osteuropäischen Staaten die höchste Dichte an Hypermärkten auf - und liegt damit immer noch unter dem Schnitt mancher westeuropäischer Länder. Potenzial ist also vorhanden, aber auch ein starker Wettbewerb. Sandra Dudek hat sich den Markt der Märkte näher angesehen:
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Radio Prag - Rubrik Tschechien in Europa, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Prag - Rubrik Tschechien in Europa Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Marktkampf: Ausländische Handelsketten buhlen um tschechische Kundschaft

Podcast Download - Folge Marktkampf: Ausländische Handelsketten buhlen um tschechische Kundschaft online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Marktkampf: Ausländische Handelsketten buhlen um tschechische Kundschaft MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Prag - Rubrik Tschechien in Europa abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.