Ausgabe 2: ACHTUNG TERMINÄNDERUNG  Wetten dass...?!, Neue Moderatoren

Ausgabe 2: ACHTUNG TERMINÄNDERUNG Wetten dass...?!, Neue Moderatoren

Beschreibung

vor 12 Jahren
Anderer Sendetermin!
Youngstyle erscheint ab jetzt immer Montags!




Wetten dass...?!
(Sönke)Zum ersten Mal in der "Wetten, dass...?"-Geschichte wurde die Show von zwei Moderatoren präsentiert: Thomas Gottschalk hatte sich für die Sendung aus Freiburg die blonde Michelle Hunziker an seine Seite geholt. Und die mischte die Sendung gehörig auf.


Die 32-Jährige trug ein weißes Minikleid mit engem Glitzergürtel und stahl dem Moderations-Urgestein schon allein durch ihr bezauberndes Aussehen fast die Show. Und Michelle Hunziker ließ keine Gelegenheit aus, um mit den Anwesenden auf Tuchfühlung zu gehen.
Direkt beim ersten Wettkandidaten Carsten Kühn (37) zeigte sie vollen Körpereinsatz und knuddelte, was das Zeug hielt. Dem Kandidaten schien die Extra-Behandlung gut getan zu haben: Er schaffte es ganz knapp innerhalb von zwei Minuten 100 mit Wasser gefüllte Literflaschen umzupusten. Natürlich brachte ihm das eine Belohnungs-Umarmung von Michelle Hunziker ein.
Danach kam die "Gummistiefel"-Wette - und die hatte gehörigen Mief-Alarm. Kandidat Thomas Schuster (47) wettete, dass er es schafft, getragene Gummistiefel den entsprechenden Trägerinnen zuzuordnen. Der Duft für die Wette wurde live in der Sendung produziert: 23 Frauen aus der Aerobicgruppe aus Schusters Dorf trugen die Plastikschuhe 30 Minuten - natürlich barfuß - auf Steppern und sorgten so für die benötigten Gerüche. Am Ende erschnupperte Schuster tatsächlich vier von fünf Aromen richtig und gewann die Wette.
(Quelle: web.de )



Neuer Moderator:
Youngstyle hat zwei neuen Moderator.
Einer wird euch heute vorgestellt, der andere nächste Woche.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: