40-Plus - die Sandwich-Generation der Liebe?

40-Plus - die Sandwich-Generation der Liebe?

4 Stunden 24 Minuten

Beschreibung

vor 14 Jahren
Axel M. ist ein typischer Mittelstands-40jähriger von heute: Beruflich flexibel als selbständiger Texter für mehrere bekannte Werbeagenturen tätig, mal viel beschäftigt, wenn die Wirtschaft brummt und die Auftragslage dementsprechend gut ist, am Existenzminimum lebend, wenn eine Krise hereinbricht, wie die aktuelle Finanz- und Wirtschaftskrise.....mehr unter www.activagers.de und in diesem Podcast.
Über activagers:Activagers ist die erste europaweite Community-Plattform für die reife Generation und bereits jetzt in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien und UK präsent. Activagers hat sich auf die Altersgruppe 40+ fokussiert, um dieser einen geeigneten und ihren Bedürfnissen entsprechenden Rahmen zur Interaktion im Internet anbieten zu können. Die Nutzer können sich auf activagers mit alten und neuen Freunden austauschen und dabei auf alle bekannten Community-Funktionalitäten zurückgreifen wie bspw. dem Versenden von Nachrichten, dem online-Chat und dem Diskutieren in Foren und Gruppen. Activagers bietet dem Nutzer zudem auch die Möglichkeit, eigene Inhalte in Form von Blogs, Fotos, Musik und Videos zu veröffentlichen und mit Gleichgesinnten zu teilen. Ergänzt wird das Angebot von activagers durch ein Magazin, in dem interessante news veröffentlicht werden, und einem Reiseportal zur individuellen Urlaubsgestaltung.
Activagers ist ein Angebot der VIVA49PLUS AG (München), einem Betreiber von Online-Inhalten für die reifere Generation.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: