PiPaPo #6: Quatschen mit Holgi

PiPaPo #6: Quatschen mit Holgi

Netz Soll Freiheit Wählen
52 Minuten

Beschreibung

vor 14 Jahren
Netz Soll Freiheit Wählen

Weitere Episoden

PiPaPo #8: Das Wahlprogramm 2009
2 Stunden 43 Minuten
vor 14 Jahren
PiPaPo #5: Frauen in der Nerdszene
12 Minuten
vor 14 Jahren
PiPaPo #4: Feminismus und die Piraten
1 Stunde 23 Minuten
vor 14 Jahren

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Lalala (Gast) vor 14 Jahren
Jetzt höre ich mir gerade das gequatsche mit Holgi an und der Anfang ist schrecklich... Super über die Bundeswehr ablästern, toll!!! Was hat der Scheiß mit Piraten zu tun? Das euch noch keiner abgedreht hat. Das tut ja weh. Also nicht nur die BW Kritik, damit kann ich ja lebe, auch wenn es total schwach ist, aber bitte, so ein dummes Geschwätz!? Lasst es!!! Zumindest unter dem Piraten-Label! Macht es als "Die Dummschwätzer schwätzen dumm" und es geht auf... Also mich wundert nicht wenn ihr damit wähler abschreckt. Ich bin mal auf das Parteiprogramm-Podcast Ding gespannt... Wenn das auch so unter aller Sau ist... Lasst es...
15
15
:
: