Audio 292) Buchkolumne: Truman Capote mit "Fruehstueck bei Tiffany"

Buchkolumne Podcast18.09.09 19:30 Uhr

292) Buchkolumne: Truman Capote mit "Fruehstueck bei Tiffany"

Die zauberhafte, oberflächliche und doch so geheimnisvolle Holly Golightly wurde das Vorbild von tausenden Frauen und die Verfilmung von “Frühstück bei Tiffany” gilt als eines der romantischsten Werke der Filmgeschichte. Doch dass Truman Capote noch viel mehr kann beweist er in seinen weiteren Erzählungen. Tiefgründig, ironisch und spannend beschreibt er die vielen Gesichter des amerikanischen Volkes und wenn es mal zu kitschig wird, dann streut er gemein und intelligent Satire ein. Dieser Klassiker ist definitiv lesenswert und zwar nicht nur von Liebhabern von großen Sonnenbrillen und kleinen schwarzen Kleidern, sondern vor allen Dingen von guter Literatur!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Buchkolumne, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Buchkolumne Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Iris Jasmin Paul

MP3 online hören: 292) Buchkolumne: Truman Capote mit "Fruehstueck bei Tiffany"

Podcast Download - Folge 292) Buchkolumne: Truman Capote mit "Fruehstueck bei Tiffany" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 292) Buchkolumne: Truman Capote mit "Fruehstueck bei Tiffany" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Iris Jasmin Paul Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Buchkolumne abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.