Audio 290) Buchkolumne: Philip Roth mit "Empoerung"

Buchkolumne Podcast05.08.09 21:30 Uhr

290) Buchkolumne: Philip Roth mit "Empoerung"

Der 19-jährige Marcus Messner blickt auf seinem Sterbebett auf sein Leben zurück und lässt den Leser an seinen Erfahrungen der letzten Jahre teilhaben. Aufgewachsen bei überfürsorglichen Eltern will er an der Universität von Winesburg endlich Freiheit finden. Doch als er die Kommilitonin Olivia kennen lernt und nur mal kurz an die Grenzen seiner jugendlichen Ungestümtheit gehen will, da gerät alles aus den Fugen und sein Fehler wird nicht verziehen... Mehr dazu im Podcast und auf www.buchkolumne.de
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Buchkolumne, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Buchkolumne Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Iris Jasmin Paul

MP3 online hören: 290) Buchkolumne: Philip Roth mit "Empoerung"

Podcast Download - Folge 290) Buchkolumne: Philip Roth mit "Empoerung" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 290) Buchkolumne: Philip Roth mit "Empoerung" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Iris Jasmin Paul Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Buchkolumne abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.