Audio Episode 06: Verortungen - Ich weiß nicht, was ich hier soll

Complete Brainstorming Podcast28.07.09 12:37 Uhr

Episode 06: Verortungen - Ich weiß nicht, was ich hier soll von Schluse & Timmy

(EDIT: Der Fehler beim Upload ist hoffentlich behoben. Die Datei ist natürlich nicht 28 sondern 41MB groß).

In unserer sechsten Episode gibt es nicht nur lautliche Untermalung durch Erdbeeren-essende Menschen und improvisierende Sänger, sondern auch allerhand zu Settings - der Welt, in der sich eure Charaktere bewegen - und Logik (ja, da kommt man selbst bei Fantasy-Romanen nicht drum herum). Für die intellektuelle Stimulierung sorgt ein kleiner Exkurs in Gender Studies. Fragt nicht.

(P.S.: Ab jetzt gibt's uns wieder im gewohnten Abstand von rund 7 Tagen.)

Für unsere Blogleser: klickt den Titel dieses Posts um direkt zu der Datei zu gelangen.
Link zu iTunes

Über Kommentare/Reviews und allgemein Feedback freuen wir uns immer.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Complete Brainstorming, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Complete Brainstorming Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

If you consider this worth stealing... thank you. We'd prefer feedback though: complete-bs.blogspot.com

MP3 online hören: Episode 06: Verortungen - Ich weiß nicht, was ich hier soll

Podcast Download - Folge Episode 06: Verortungen - Ich weiß nicht, was ich hier soll online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 06: Verortungen - Ich weiß nicht, was ich hier soll MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: If you consider this worth stealing... thank you. We'd prefer feedback though: complete-bs.blogspot.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Complete Brainstorming abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.