Audio Ich bilde mir das doch nicht ein - Somatoforme Stoerungen

Podcasts Psychosomatik Aalen Podcast21.04.09 22:29 Uhr

Ich bilde mir das doch nicht ein - Somatoforme Stoerungen

Vortrag über Somatoforme Störungen bzw. funktionelle Störungen- Ursachen und Behandlung. Menschen mit psychosomatischen Beschwerden haben nicht selten eine lange Odyssee durch das Gesundheitswesen hinter sich. Oft haben sie erleben müssen, dass ihnen nicht geglaubt wurde oder die durchgeführten Behandlungen erfolglos blieben. Und dies, obwohl die Symptome tatsächlich vorhanden sind und von den Betroffenen meist als sehr belastend erlebt werden. Nicht selten führen sie zu erhebliche Einschränkungen im Berufsleben, in der Familie oder in der Freizeitgestaltung. Dieser Podcast geht der Frage nach, wie sich Psyche und Körper gegenseitig beeinflussen. Sie werden darüber informiert , wie unsere Stimmungen, unser Denken und Verhalten mit dem Körper im Wechselspiel stehen.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Podcasts Psychosomatik Aalen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcasts Psychosomatik Aalen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

CC Psychosomatik Aalen

MP3 online hören: Ich bilde mir das doch nicht ein - Somatoforme Stoerungen

Podcast Download - Folge Ich bilde mir das doch nicht ein - Somatoforme Stoerungen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ich bilde mir das doch nicht ein - Somatoforme Stoerungen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: CC Psychosomatik Aalen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcasts Psychosomatik Aalen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.