Audio rP 3.3 Freie Einmischung

Radio Prototypen (AAC) Podcast08.07.09 20:44 Uhr

rP 3.3 Freie Einmischung

Die Eröffnung der Räumlichkeiten des KUKUWE bot fALk und mogreens die nötige Gelegenheit im proto.lab, um mal den ersten Podcast dort aufzunehmen. Nach einem Start, welcher nach dem Erklingen der neuen Jingles vermuten ließ, wir währen nicht ganz beieinander, gingen wir nach den üblichen Freeaknews über in einen zähen aber umfassenden Bericht über unser Vorhaben zur unkomm09. Dann wurde die Sendung durch ein Interview mit Dirk Pohlmann um einiges, nun ja, besser. Es hat uns geradezu sprachlos gemacht, auf welchem Niveau Herr Pohlmann unser Bestreben sofort erfasste und von seinem Projekt berichtete.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Radio Prototypen (AAC), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Prototypen (AAC) Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: rP 3.3 Freie Einmischung

Podcast Download - Folge rP 3.3 Freie Einmischung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. rP 3.3 Freie Einmischung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Prototypen (AAC) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.