Audio OwnCloud - Der eigene Wolkenspeicher

nik-o-mat - Podcast20.06.12 13:49 Uhr

OwnCloud - Der eigene Wolkenspeicher

Liebe Gemeinde,in Zeiten von Netbooks, Tablets und SmartPhones bekommt der Speicherort von Daten eine immer größere Bedeutung. „Wo ich bin, sollen meine Daten sein!“ ist das neue Kredo. Gleichzeitig ist zu überlegen, welche Daten man wem anvertrauen möchte. Anbieter gibt es viele, doch will ich wirklich meine persönlichen Daten in die Hände von Dritten legen? GoogleDrive, Skydrive, Dropbox alle haben ein bestimmtes Konzept und bieten Ihre Dienste zum Teil kostenlos oder nach dem Freemiumprinzip an. Dieser Artikel zeigt, was man mit OwnCloud als Speicherplatz auf dem eigenen Server erreichen kann.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts nik-o-mat - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den nik-o-mat - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) 2011

MP3 online hören: OwnCloud - Der eigene Wolkenspeicher

Podcast Download - Folge OwnCloud - Der eigene Wolkenspeicher online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. OwnCloud - Der eigene Wolkenspeicher MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) 2011 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast nik-o-mat - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.