London

London

Noch kurz vor den olympischen Sommerspielen 2012 in London besuchte Andy die Stadt. Neben den üblichen Klischees von roten Telefonzellen, Linksverkehr und dem ewigen Regen sprachen wir über viele Museen und Kirchen, aber die britische Hauptstadt [...]
1 Stunde 25 Minuten

Beschreibung

vor 9 Jahren
Noch kurz vor den olympischen Sommerspielen 2012 in London besuchte Andy die Stadt. Neben den üblichen Klischees von roten Telefonzellen, Linksverkehr und dem ewigen Regen sprachen wir über viele Museen und Kirchen, aber die britische Hauptstadt hat natürlich noch viel mehr zu bieten… London Pass Thronjubiläum in London Stansted Airport London Borough of Camden St. […]

Weitere Episoden

Afghanistan
1 Stunde 18 Minuten
vor 1 Monat
Nach Australien auf dem Landweg
1 Stunde 56 Minuten
vor 4 Monaten
Turkmenistan
1 Stunde 55 Minuten
vor 7 Monaten
Antarktis
1 Stunde 57 Minuten
vor 9 Monaten
Senegal
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Jahr
15
15
:
: