Audio NG-Podcast #011 - XBL Arcade, WiiWare, PSN – lohnen sich diese Minispielchen?

playalot Podcast31.05.09 11:00 Uhr

NG-Podcast #011 - XBL Arcade, WiiWare, PSN – lohnen sich diese Minispielchen?

Next-Gamer-Podcast #011
XBL Arcade, WiiWare, PSN – lohnen sich diese Minispielchen?

Das gesamte Next-Gamer-Team begrüßt euch mit einem pfingst-freundlichen hallöchen an dieser Stelle. Doch lasst uns direkt zum Thema kommen. Der NG-Podcast genoss mit der zehnten Folge nicht nur sein Jubiläum, sondern wird in Zukunft für mehr Spielraum sorgen, denn die neuen Episoden erscheinen nun zweiwöchentlich. Somit garantieren wir nicht nur für genügend Themen, sondern erlauben uns genügend Freiheiten, um auch mal die ein oder andere Spezialfolge zwischen dem zweiwöchentlichen Rhythmus zu veröffentlichen.

Diese kleine Info noch einmal am Rande, doch kommen wir nun zur aktuellen Episode. Denn mit dem heutigen Tag, den 31. Mai 2009, erscheint endlich die langersehnte elfte Folge des Next-Gamer-Podcasts. Neben dem Moderatorenteam ist auch wieder ein Gast für euch dabei. Man könnte meinen er ist bereits ein wahres NG-Podcast-Urgestein. Denn unser Martin kam in der zehnten Folge so gut bei den Zuhörern an und auch beim Xaver, dass er zum Sexiest Man With Sexiest Voice Alive gekürt wurde und es sich nicht nehmen ließ die gesamte Hörerschaft erneut zu verzaubern. Aber nun genug gequasselt, viel Spaß mit unserer neuesten Episode und angenehme Pfingsten wünscht euch das gesamte Next-Gamer-Team!

Wie immer freuen wir uns über eure Meinung in Form von Kommentaren und Bewertungen.

Im Podcast berichten wir über aktuelle News, Spieletests; es gibt Gewinnspiele, Specials und ab und zu einige Gäste - wie beispielsweise Redakteure des Teams, aber auch Interviews werden wir für euch vorbereiten. Außerdem haben wir ununterbrochen Überraschungen geplant, die natürlich erst in den jeweiligen Episoden bekannt gegeben werden.

Das tolle an unserem Podcast ist, dass ihr ihn nicht nur direkt von der Seite aus hören könnt, sondern sogar die Möglichkeit habt, ihn über euer iTunes zu abonnieren. Die Länge der einzelnen Episoden belaufen sich zwischen 15 min bis maximal 30 min.

Das heutige Programm setzt sich aus Form und Inhalt zusammen, wobei wir auf den Inhalt nun etwas genauer eingehen werden, um euch einen kleinen Einblick zu gewähren:

Titelstory
- XBL Arcade, WiiWare, PSN - lohnen sich diese Minispielchen?

Newsflash
- E3 Countdown
- GTA IV-Episoden auf DVD im Herbst im Handel
- Fallout 3-Download-Content demnächst auch für die PS3
- Afrika kommt nach Amerika
und viele, viele mehr

Reviews
- X-Men Origins: Wolverine
- Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic
- The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

Specials
- Gast: Martin Jungwirth, stellvertretender Sony-Ressortleiter


Moderatoren: Andreas Kübler und Xaver Willebrand

Viel Spaß!

Next-Gamer.de
http://www.Next-Gamer.de
NG-Podcast auf podster
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes playalot, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den playalot Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2009 by Next-Gamer

MP3 online hören: NG-Podcast #011 - XBL Arcade, WiiWare, PSN – lohnen sich diese Minispielchen?

Podcast Download - Folge NG-Podcast #011 - XBL Arcade, WiiWare, PSN – lohnen sich diese Minispielchen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. NG-Podcast #011 - XBL Arcade, WiiWare, PSN – lohnen sich diese Minispielchen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2009 by Next-Gamer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast playalot abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.