Audio 22.05.2009: Raab-ARD-Kooperation gescheitert und die Upfronts der US-Sender

Quotenmeter.FM Podcast22.05.09 20:37 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung 22.05.2009: Raab-ARD-Kooperation gescheitert und die Upfronts der US-Sender leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Quotenmeter.FM Podcast Podcasts!

22.05.2009: Raab-ARD-Kooperation gescheitert und die Upfronts der US-Sender

Zunächst müssen wir eine Entschuldigung für starke Tonprobleme aussprechen, die uns während der Aufnahme begleitet haben. Wer unempfindlich ist und nicht auf den wöchentlichen Podcast verzichten möchte, der kann sich die zwei Themen anhören, die uns diese Woche beschäftigt haben. Ich spreche mit Fabian Riedner und Stefan Tewes (Blog: http://ink.orange-metropolis.de) zuerst über die gescheiterte Kooperation zwischen Stefan Raab/ProSieben und der ARD, die im Gespräch war, um Deutschland für den Song Contest wieder attraktiver zu machen. Eine Art Castingshow wäre auf beiden Sendern abwechselnd gelaufen und hätte den deutschen Beitrag für den Grand Prix 2010 ermittelt. Doch nun ist das Projekt gescheitert - wie geht es jetzt weiter? Das große Topthema der Woche sind die US-Upfronts: Die drei großen Networks FOX, ABC und CBS haben ihr Programm für die TV-Saison 2009/10 bekannt gegeben - welche Serien wurden verlängert, welche werden abgesetzt und auf welche neuen Programme können sich die Zuschauer in den USA, später auch in Deutschland, freuen? Im Podcast gibt es alle Infos und die Meinungen zu den Upfronts: Welche neue Serie hört sich spannend an und welcher Sender hat das beste Lineup? Wie immer gibt es daneben noch Kurznews, TV-Tipps und die Tops und Flops der Woche.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Quotenmeter.FM, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Quotenmeter.FM Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Quotenmeter GmbH

MP3 online hören: 22.05.2009: Raab-ARD-Kooperation gescheitert und die Upfronts der US-Sender

Podcast Download - Folge 22.05.2009: Raab-ARD-Kooperation gescheitert und die Upfronts der US-Sender online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 22.05.2009: Raab-ARD-Kooperation gescheitert und die Upfronts der US-Sender MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Quotenmeter GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Quotenmeter.FM abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.