Audio Das Verschwinden der Sinti und Roma aus der Stadt Halle-S.

Niemals Vergessen - ein Hörmahnmal Podcast09.04.09 00:30 Uhr

Das Verschwinden der Sinti und Roma aus der Stadt Halle-S.

Am 03. März 1943 wurden die letzten noch lebenden Sinti und Roma aus dem Zigeunersammellager in Halle/S. in das Zigeunerlager nach Auschwitz-Birkenau deportiert. Keiner von ihnen kam je von dort zurück. Jörg Depta begab sich auf die Spurensuche in der Stadt Halle/S., in der kein Denkmal, kein Gedenkstein, keine Ausstellung an das Schicksal der Sinti und [...]
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Niemals Vergessen - ein Hörmahnmal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Niemals Vergessen - ein Hörmahnmal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©

MP3 online hören: Das Verschwinden der Sinti und Roma aus der Stadt Halle-S.

Podcast Download - Folge Das Verschwinden der Sinti und Roma aus der Stadt Halle-S. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das Verschwinden der Sinti und Roma aus der Stadt Halle-S. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Niemals Vergessen - ein Hörmahnmal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.