Audio Energized! (Bernard Allison)

music@posthof Podcast26.03.06 18:48 Uhr

Energized! (Bernard Allison)

Ähnlich wie sein verstorbener Vater Luther, zählt auch BERNARD ALLISON zu den wichtigsten Vertretern seiner Generation, wenn es um den Blues geht. Er war es, der den Blues der "Next Generation" ins 21. Jahrhundert rettete. Dabei fällt insbesondere immer wieder Allisons Bandbreite auf. Er beherrscht die "klassischen Spielarten" des Blues ebenso, wie seine modernen Ausprägungen. Mal verleiht er seinem Spiel dabei eine funkige Ausrichtung, dann wieder zeigt er sich tief im Bluesrock verwurzelt und macht kein Geheimnis aus seinen Koordinaten Stevie Ray Vaughan und Jimi Hendrix. Live tritt er mal zusammen mit einer knackigen Bläsersektion vor sein Publikum, dann wieder tourt er im Bluesrock Line-Up, nur mit Gitarre, Bass, Schlagzeug und Orgel - und immer weiß er seine Fans zu begeistern! Wie auch auf "ENERGIZED", Allisons letztjähriger Tour durch Europa, die kürzlich als Live-CD/DVD veröffentlicht wurde. Eine der führenden Bands der Blues-Rock-Szene auf dem Gipfel ihres Könnens ist demnächst wieder hautnah live in Linz zu erleben.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts music@posthof, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den music@posthof Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Energized! (Bernard Allison)

Podcast Download - Folge Energized! (Bernard Allison) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Energized! (Bernard Allison) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast music@posthof abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.