Die Dingolstadt Comedyshow vom 02.05.2009 mit 'Deschk-Cam' im Dingolstadt Comedy - Video Podcast Podcast Download

Video Die Dingolstadt Comedyshow vom 02.05.2009 mit 'Deschk-Cam'

Dingolstadt Comedy - Video Podcast

Die Dingolstadt Comedyshow vom 02.05.2009 mit 'Deschk-Cam'

Willi, Schorsch und Bones präsentieren wieder brandneue Produktionen und Tracks aus der CD Kein Talent. Ein letztes mal wird Christoph Besuch von seinen Freunden bekommen. Dieser Audiotrack war, anders als alle bisherigen Episoden, nicht auf der CD Kein Talent enthalten und wird hier erstmals aufgeführt. In Raumschiff Wolpertinger gib es den ersten Teil eines interessanten Zweiteilers zu hören. In der Episode Von hinten sticht der Käfer beobachtet die Crew eine spannende Weltraumschlacht am Hauptschirm und wird überraschenderweise von einer allseits bekannten Rasse aus dem Alpha-Quadranten kontaktiert. Lange haben wir nichts mehr von ihnen gehört, nun horchen wir aber wieder ein wenig rein: In Stammtisch aktuell diskutieren unsere Saufbrüder heftig über die Abwrackprämie. Mit dabei erstmals Michi Fahnenschreiber, der in der letzten Sendung zu Gast war und gleich in einige Produktionen der Serie involviert wurde.
Die Episode ist ein Video aus der Serie des Podcasts Dingolstadt Comedy - Video Podcast, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Dingolstadt Comedy - Video Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2007 bis 2010 Dingolstadt Comedy

03.05.09 13:55 Uhr
  • 1 *
    1/5 ( 1 Bewertung)
  • Download
    • Größe: 134.48 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Die Dingolstadt Comedyshow vom 02.05.2009 mit 'Deschk-Cam' meldenMelden

Video online streamen: Die Dingolstadt Comedyshow vom 02.05.2009 mit 'Deschk-Cam'

Podcast Download - Folge Die Dingolstadt Comedyshow vom 02.05.2009 mit 'Deschk-Cam' online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Dingolstadt Comedyshow vom 02.05.2009 mit 'Deschk-Cam' Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2007 bis 2010 Dingolstadt Comedy Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dingolstadt Comedy - Video Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.