Audio Die Anarchie der Hacker [Podcast]

ubuntublog » Podcast23.04.09 08:15 Uhr

Die Anarchie der Hacker [Podcast]

Richard Stallman gilt unter den Verfechtern der Freien Software als Führerfigur, Anarchist und teilweise wird er sogar als Religionsführer verehrt. Ich wollte es ein klein wenig genauer wissen und haben mir deswegen das Büchlein Die Anarchie der Hacker von Richard Christian Imhorst besorgt. Das Buch gibt einen kurzen und nackigen knackigen Überblick der frühen Entwicklung [...]
Der Download zu den Themen Hacker, Anarchie ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts ubuntublog » Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ubuntublog » Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • Die Anarchie der Hacker

    hallo ihr
    zuerst mal thx für den podcast .
    denn der PodCast > Die Anarchie der Hacker ist ja eigentlich gut,
    und doch werde ich das gefühl nicht los das es nich ganz ernst zu nemende thema ist .
    ist das ernst gemeint oder wie
    danke und bis bald

    Redaktion zu „Die Anarchie der Hacker [Podcast]“

MP3 online hören: Die Anarchie der Hacker [Podcast]

Podcast Download - Folge Die Anarchie der Hacker [Podcast] online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Anarchie der Hacker [Podcast] MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ubuntublog » Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.