Audio Politische Lieder

Politische Lieder Podcast13.03.06 22:03 Uhr

Politische Lieder

Hallo Dies ist ein Podcast der Integrierten Gesamtschule Kastellaun. Er wurde vom Grundkurs Musik der Klassenstufe 13 im Rahmen eines Unterrichtsprojektes erstellt und befasst sich mit Songs, die sich mit politischen Ereignissen oder Entwicklungen befassen. Ziel war es dabei, die tatsächlichen Hintergrundgeschichten solcher Lieder zu recherchieren. Denn oft geht es einem ja so, dass man einen Song schon Dutzend Mal gehört hat, aber nie so genau wusste, worum es da eigentlich geht. Diese erste Folge des Podcasts "Politische Lieder" soll da Abhilfe schaffen. Bald kommt Folge zwei. Viel Spaß dabei
Dieser Beitrag zu Hannes Wader ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Politische Lieder, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Politische Lieder Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Politische Lieder

Podcast Download - Folge Politische Lieder online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Politische Lieder MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Politische Lieder abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.