Audio episode 12 mindgarden podcast

mindgarden podcast09.04.09 14:00 Uhr

episode 12 mindgarden podcast

Der mindgarden podcast diesmal erscheint diesmal als barcamp/re:publica Spezialausgabe: Ich war auf dem barcamp london 6 und habe dazu Dirk Ginader vom Organisationsteam interviewed, während Flo in der selben Woche die re:publica ‘09 besucht hat und mit Markus Beckedahl von netzpolitik.org und Veranstalter der Konferenz gesprochen hat. Anschliessend berichtet Flo noch von den Vorträgen, die er besucht hat. Herausgekommen ist ein hörenswerter Überblick über beide Veranstaltungen. Die Musik kommt diesmal von Professor Kliq
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes mindgarden podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den mindgarden podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

mindgarden

MP3 online hören: episode 12 mindgarden podcast

Podcast Download - Folge episode 12 mindgarden podcast online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. episode 12 mindgarden podcast MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: mindgarden Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast mindgarden podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.