Audio Idan Raichel: Das neue Album des israelischen Superstars

World Music Special Podcast26.03.09 22:00 Uhr

Idan Raichel: Das neue Album des israelischen Superstars

Idan Raichel hat alles, was es braucht, und noch viel dazu: Er ist unglaublich musikalisch, weltoffen, teamfähig und trotzdem ein guter Bandleader. Er spielt zahlreiche Instrumente, sieht fantastisch aus und ist auch noch sehr bescheiden und freundlich. Mit seinem nie gehörten Mix aus TripHop, Lounde, Electro und allerlei Sounds, die aus aller Welt nach Israel migriert sind, hat sich Raichel mit seinem Idan Raichel Project in Israel schon seit 2002 an die Spitze der lokalen Charts gespielt. In der Schweiz hat ihn der «World Music Special» mit seinem ersten internationalen Album 2006 entdeckt. Das zweite, das gerade frisch in die Läden kommt, ist noch vielfältiger, noch besser produziert und qualifiziert sich damit ganz von selbst zum «World Music Special»-Album der Woche.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes World Music Special, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den World Music Special Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Idan Raichel: Das neue Album des israelischen Superstars

Podcast Download - Folge Idan Raichel: Das neue Album des israelischen Superstars online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Idan Raichel: Das neue Album des israelischen Superstars MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast World Music Special abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.