Audio NG-Podcast #005 - Keine USK-18-Videospiele mehr ab April 2009 im Galeria Kaufhof

Next-Gamer.de Podcast22.03.09 13:02 Uhr

NG-Podcast #005 - Keine USK-18-Videospiele mehr ab April 2009 im Galeria Kaufhof

Next-Gamer-Podcast #005
Keine USK-18-Videospiele mehr ab April 2009 im Galeria Kaufhof

Nach einer Woche Gedenkpause melden wir uns nun endlich wieder zurück. Mit der fünften Episode möchten wir euch noch das Wochenende versüßen, bevor es wieder in die wohlbesonnene Arbeits- und Schulwoche geht.

Es ist der 22.03.2009 und nur noch wenige Tage, an denen ihr noch die Möglichkeit habt im Galeria Kaufhof Spiele für Erwachsene zu ergattern. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden unser Titelthema dem Konzern zu widmen.

Wie immer freuen wir uns über eure Meinung in Form von Kommentaren und Bewertungen.

Im Podcast berichten wir über aktuelle News, Spieletests; es gibt Gewinnspiele, Specials und ab und zu einige Gäste - wie beispielsweise Redakteure des Teams, aber auch Interviews werden wir für euch vorbereiten. Außerdem haben wir ununterbrochen Überraschungen geplant, die natürlich erst in den jeweiligen Episoden bekannt gegeben werden.

Das tolle an unserem Podcast ist, dass ihr ihn nicht nur direkt von der Seite aus hören könnt, sondern sogar die Möglichkeit habt, ihn über euer iTunes zu abonnieren. Die Länge der einzelnen Episoden belaufen sich zwischen 15 min bis maximal 30 min.

Das heutige Programm setzt sich aus Form und Inhalt zusammen, wobei wir auf den Inhalt nun etwas genauer eingehen werden, um euch einen kleinen Einblick zu gewähren:

Titelstory
- Keine USK-18-Computerspiele mehr ab April 2009 im Galeria Kaufhof

Newsflash
- Halo Wars wirft guten Profit ab
- BioShock 2 für PS3 und Xbox 360
- Mass Effect 2 für Xbox 360 und PC
- PS3 zu teuer für den Massenmarkt
und viele, viele mehr

Reviews
- Halo Wars
- Resident Evil 5
- MySims Party
- Mario Power Tennis

Specials
- Erinnerung an das Buzz-Gewinnspiel

Preisliste:
1x Hauptpreis: Buzz! Quiz TV PlayStation 3-Spiel inklusive vier Wireless Controller samt USB Wireless Stick, acht Sony Batterien und sechs hochwertigen Moderatorenkarten mit Fragen + Buzz! PlayStation-T-Shirt
3x Buzz! Quiz TV Special Edition PlayStation 3-Spiel
1x Buzz! Master Quiz PSP-Spiel inklusive sechs hochwertigen Moderatorenkarten mit Fragen + PSP Stoffhülle im Buzz!-Design und Buzz! PlayStation-T-Shirt
3x Buzz! Master Quiz PSP-Spiel + PSP Stoffhülle im Buzz!-Design
3x Buzz! Das Logik-Quiz PSP-Spiel + PSP Stoffhülle im Buzz!-Design

Was müsst ihr dafür tun? In der vierten Episode des Podcasts haben wir einen Sound versteckt, der von einem exklusiven Spiel aus dem Hause Sony ist. Habt ihr die Antwort, schickt uns eine Mail an gewinnspiel@next-gamer.de mit dem Betreff „Buzz-Themenwoche“. Dort gebt ihr einfach eure Antwort und euren – falls vorhanden – Usernamen auf Next-Gamer.de an.

Der Einsendeschluss ist der 27.03.2009. Next-Gamer-Mitarbeiter sind vom Gewinn ausgeschlossen. Die Gewinner werden im Podcast bekanntgegeben und per Email von uns um Lieferanschrift des Preises gebeten. Sollte keine Reaktion stattfinden, verfällt der Gewinn nach vier Wochen ab Gewinnerbekanntgabe. Wir drücken euch die Daumen!

Euer Next-Gamer-Team


Moderatoren: Andreas Kübler und Xaver Willebrand

Viel Spaß!

Next-Gamer.de
http://www.Next-Gamer.de
NG-Podcast auf podster
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Next-Gamer.de Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Next-Gamer.de Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2009 by Next-Gamer

MP3 online hören: NG-Podcast #005 - Keine USK-18-Videospiele mehr ab April 2009 im Galeria Kaufhof

Podcast Download - Folge NG-Podcast #005 - Keine USK-18-Videospiele mehr ab April 2009 im Galeria Kaufhof online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. NG-Podcast #005 - Keine USK-18-Videospiele mehr ab April 2009 im Galeria Kaufhof MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2009 by Next-Gamer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Next-Gamer.de Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.