Audio Erektionsstörungen - Gemeinsam aus der Flaute

Zeit zu zweit. Podcast07.02.06 10:17 Uhr

Erektionsstörungen - Gemeinsam aus der Flaute

Wenn ER im Bett plötzlich nicht mehr kann, leidet das Selbstbewusstsein. Männer versuchen dann häufig, körperliche Nähe zu vermeiden. Was wiederum die Partnerin verunsichert. »Liegt es vielleicht an mir? Bin ich nicht mehr sexy genug? Oder hat er gar eine andere?« Die »Flaute im Bett« führt bei vielen Paaren zur Beziehungskrise, denn Männer und Frauen gehen unterschiedlich mit dem Thema um. Ein erster Schritt aus der Krise kann ein offenes Gespräch mit dem Partner sein. In den meisten Fällen stecken übrigens körperliche Ursachen hinter der Erektionsschwäche: Schätzungsweise jeder 5. Mann über dreißig leidet in Deutschland an Erektionsstörungen (auch: Erektile Dysfunktion). Die Urologin Dr. Cornelia Hackl über ED und die Auswirkungen auf die Partnerschaft.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Zeit zu zweit., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zeit zu zweit. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radidoc

MP3 online hören: Erektionsstörungen - Gemeinsam aus der Flaute

Podcast Download - Folge Erektionsstörungen - Gemeinsam aus der Flaute online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Erektionsstörungen - Gemeinsam aus der Flaute MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radidoc Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zeit zu zweit. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.