Schlechter Schlaf und seine Folgen. Ab wann wird schlechter Schlaf chronisch und wie beuge ich dem vor?

Schlechter Schlaf und seine Folgen. Ab wann wird schlechter Schlaf chronisch und wie beuge ich dem vor?

Sind Medikamente zum Einschlafen wirklich nützlich oder schaden sie uns? Warum gehört das SmartPhone oder das Tablett nicht ins Schlafzimmer und ins Bett? Und, wie bekommt man einen guten Schlafrhythmus antrainiert?
31 Minuten

Beschreibung

2 months ago
Wie hast du letzte Nacht geschlafen? Gut oder eher geht so? Rund
1/3 der Deutschen leiden unter Schlafproblemen. Wird also Zeit,
dass wir uns dem Problem einmal annehmen. Heute spreche ich mit
Schlafcoach Dr. Martin Schlott u.a. darüber, wie man wieder zu
einem erholsamen Schlaf zurückfindet und welche Fehler wir am
häufigsten machen und warum Tennisbälle beim Schlafen helfen
können. Es gibt also eine Menge zu "B reden"...

Kommentare (0)

Component is loading...

Abonnenten

15
15
:
: