Auf Trab

Auf Trab

Episoden

Abschied nehmen vom besten Pferd im Stall
41 Minuten
So schön für mich das Jahr gestartet hat, so traurig hat es für meinen Podcast-Gast begonnen. Denn der Abschied von seinem alles geliebten Vierbeiner tut immer schrecklich weh. Er fordert einem viel ab, wie ich leider auch schon bei meinem erst...
Wie brutal ist der Reitsport?
52 Minuten
Auf TRAB zu GAST ist in dieser Episode erstmals die PFERDECOUCH, ein neues Podcastkonzept von Mike Geiter, Begründer der Dualen Aktivierung und Julia Kistner, lernfreudige Freizeitreiterin. Auf der Pferdcouch Platz genommen haben zwei erfahre...
Fotoshooting: Dein Pferd ins richtige Licht gerückt
52 Minuten
Das gibt´s doch nicht! Meine Welsh Cobs sind doch in Wirklichkeit viel schöner als auf dem Foto. Tessa hat doch gar nicht so einen langen Rücken, Dancer nicht so abgeschnittene Ohren und Velvet nicht so einen riesigen Kopf. Ja, das ist immer ei...
Reiten mit Bildern im Kopf
24 Minuten
Auf Trab wünscht allen ambitionierten Freizeitreiter- und Fahrerinnen einen guten Ritt ins neue Jahr, viel Energie und schöne Pferdeerlebnisse 2022. Diesmal geht es um Bilder im Kopf, die eine Leichtigkeit und Lockerheit beim Reiten verspüren...
Berührende Pferde-Weihnachten
8 Minuten
Jeder von Euch hat bestimmt seine eigene schöne Pferde-Weihnachtsgeschichte.  Meine geschah 2014, als mir mein liebster Zweibeiner Hannes eine Helmkamera zu Weihnachten geschenkt hat und ich sie sofort mit meiner Welshcob-Mama Tessa und ihres...

Über diesen Podcast

Der Podcast für alle Pferde-verrückten Freizeitreiter und Kutschenfahrer. Hier geht es um alles mit Stallgeruch -Pferdebeziehungen, Pferdefutter, Stall- und Bodenarbeit, Pferdepflege, Pferdezucht, sämtliches nötiges und unnötiges Pferdezubehör und last but not least um ambitioniertes Freizeitreiten und Fahren.

Kommentare (0)

Component is loading...

Abonnenten