intuitiv Führen

intuitiv Führen

Der Podcast für mehr Führung mit Herz und Leichtigkeit

Episoden

#57 Was Unternehmen gegen den Fachkräftemangel tun können - Interview Abnox Ben Iseli und Stefanie Monn
25 Minuten
Das erste Interview im Jahr 2022 führe ich mit dem Geschäftsführer und Mitinhaber des Familienunternehmens Abnox AG – Benjamin Iseli – sowie der dort angestellten Auszubildenden Steffi Monn.  Wir sprechen unter anderem über:...
#56 So findest du deine zentralen Beziehungswerte
13 Minuten
In der heutigen Episode spreche ich um das umfassende Thema „Beziehungen“. Beziehungen gibt es nicht nur im privaten Bereich, sondern auch in deinem Arbeitsalltag mit Kollegen*innen und Vorgesetzten. Ich erläutere dir Gemeinsamkeiten und Un...
#55 Geburtstagsfolge: 1 Jahr "Intuitiv Führen" & Gewinnspiel
7 Minuten
Es gibt etwas zu feiern! Mein Podcast wird ein Jahr alt! In diesem Sinne: HAPPY 1TH BIRTHDAY! Und ich bin wirklich stolz auf mich selbst, dass ich das hier alles bereits ein Jahr durchgezogen habe! Ich konnte persönlich so viel lernen, habe...
#54 - 6 kraftvolle Reflektionsfragen zum Jahreswechsel
12 Minuten
In dieser Episode lasse ich dir (m)einen kleinen, persönlichen Jahresrückblick da. Ein Jahr, welches geprägt war von vielen Höhen und Tiefen sowie vor allem aus Erfahrungen, Learnings, Veränderungen und Entscheidungen. Im Großen und Ganzen bin...
#53 - Warum Langeweile etwas Gutes ist & FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
5 Minuten
Hast du dir schon einmal Gedanken dazu gemacht, wie man Langeweile am besten aushalten kann? Oftmals zückt man in solchen Situationen direkt das Smartphone und liest Nachrichten, beantwortet Mails und Anrufe oder ähnliches.  Erst vor kurzem...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen. Schön, dass du hier bist. Intuitiv Führen ist der Podcast für Führungskräfte und die, die es werden wollen. Es erwarten dich alle 14 Tage, Tipps, Geschichten und auch spannende Interviews zum Thema Führen und Begleiten von Teams. Ich bin Sonja Rogenmoser, Führungskraft seit über 16 Jahren und Unternehmerin aus Leidenschaft. Hier im Podcast erfährst du, wie Führung auf leichte und intuitive Art für dich möglich ist - für gemeinschaftlichen Erfolg im Team, bei dem alle in Freude und Vertrauen miteinander in die selbe Richtung gehen. Möchtest du mehr über mich erfahren? Besuche mich auf meiner Webseite www.crelution.ch oder folge mir auf LinkedIn https://www.linkedin.com/in/sonjarogenmoser/ und Instagram https://www.instagram.com/sonjarogenmoser/ Hast du Fragen oder Anregungen? Du erreichst mich unter mail@crelution.ch.  Sagte dir deine Intuition gerade, diesen Podcast möchte ich gerne bewerten? Wow, vielen Dank, ich freue mich auf deine Bewertung auf Itunes oder Spotify. Fröhliche Grüsse Sonja

Kommentare (0)

Component is loading...

Abonnenten