0811-Der Podcast

0811-Der Podcast

Der Podcast aus und für Hallbergmoos und Goldach

Episoden

Folge #16 Weihnachten 2021
50 Minuten
Es wird weihnachtlich! Wir unterhalten uns ein bisschen über die "staade Zeit". Wir zeigen euch unsere schrillen Gesangskünste, begleitet auf der Gitarre von Krispin Raith und Schuki liest ein bayrisches Gedicht vor. Reinhören!
Folge #15 The Voice of Hallbergmoos // als Gast: Quirin Häuslmeir
1 Stunde 5 Minuten
Diesmal haben wir einen richtigen Jungspund zu Gast! Der 20-Jährige Hallbergmooser studiert Medienmanagement in München. Dort lernte der Hobby-Musiker seinen Kollegen Nils kennen und nach ein paar Jam-Sessions und der Erkenntnis das es musikali...
Folge #14 Bumble Blue /// als Gast Anna Klug
1 Stunde 1 Minute
Der frisch gewählte 1. Vorstand des VfB Hallbergmoos erzählt, was der VfB alles zu bieten hat. Zudem erläutert sie uns ihren Berufsweg und erzählt von ihrem schlimmen Unfall als Jugendliche. Reinhören!!!
Folge #13 Oblaten schmecken nicht nach nichts /// Gast: Pfarrer Thomas Gruber
1 Stunde 3 Minuten
In der heutigen Folge erzählt Pfarrer Thomas Gruber über seine Zeit im Knabenseminar, seine Zeit in Rom und seine besondere Begegnung mit Papst Johannes Paul II. Natürlich hat er noch einiges Weiteres zu erzählen.
Folge #12 Tagescafé mit Bud Spencer und Terence Hill /// Gäste: Andreas und Christian Straub
60 Minuten
Unser heutiger Gast sind Brüder! Ursprünglich in der Sanitärbranche angefangen, dominieren sie nun das Nachtleben als Gastronomen in Hallbergmoos. Schnell hat sich ihr „Keller“, wie er gerne genannt wird, in Hallbergmoos etabliert. Sie haben es...

Über diesen Podcast

Der Podcast aus und für Hallbergmoos und Goldach! Wir hatten einfach Bock auf einen Podcast, wussten aber unsere Zielgruppe nicht. Bis wir auf die Idee kamen unseren Wohnort als Zielgruppe zu definieren - „0811-Der Podcast“ war geboren! Hör mal rein!

Kommentare (0)

Component is loading...

Abonnenten