Ehrenrunde - der Fussball Podcast

Ehrenrunde - der Fussball Podcast

Fussball-Podcast mit Stefan Büsser und Manuel Rothmund

Episoden

Ehrenrunde 33 mit Rolf Fringer
46 Minuten
Der Blue-Experte über seine sensationellen Erfolge in Aarau und den daraus resultierenden Bundesliga Job. Er spricht über das "DeBaku" mit der Nati und die daraus resultierenden Boulevard-Kampagnen und über Visionen und den daraus resultieren...
Ehrenrunde 32 mit Amir Abrashi
44 Minuten
Der GC-Captain über den Thurgau, Ferien mit Xherdan Shaqiri und warum er als äusserst freundlicher und friedlicher Mensch auf dem Platz zum Heissblüter wird.
Ehrenrunde 31 mit Senad Lulic
46 Minuten
Senad Lulic ist der grösste Fussballer unseres grössten Kantons: Graubünden. Als ehemaliger Sturmpartner von Renzo Blumenthal und Gegner von Manuel Rothmund hat er es bis ganz nach oben geschafft: Captain von Lazio Rom! Wie es sich im wilden...
Ehrenrunde Trailer
2 Minuten
Darum geht es in unserem Fussball-Podcast.
Ehrenrunde 30 mit Marcel Koller
50 Minuten
Die GC-Legende über die goldene Zeit im Hardturm, seine Auf und Abs als Trainer und warum er heute lieber in den Alpen weilt.

Über diesen Podcast

Stefan Büsser und Manuel Rothmund reden mit ihren Gästen über die Lage der Fussballnation Schweiz.

Kommentare (0)

Component is loading...

Abonnenten