Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron

Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron

Werde für Dich und Deine Gesundheit aktiv

Episoden

60 | Da sein, heißt auch zurückzuschauen
15 Minuten
Bist Du gut im neuen Jahr angekommen? Ich erzähle Dir in diesem Podcast, warum es mir inzwischen so wichtig geworden ist, das alte Jahr bewusst abzuschließen und wie es gelingt, gleichzeitig im Hier und Jetzt zu sein und bereits aus der Zuk...
59 | 7 Schritte zu Dir und Meditation Zeitreise
43 Minuten
Zum Abschluss der Gespräche mit Bettina Flossmann habe ich heute wie versprochen eine Meditation für Dich, die Dich unterstützen darf, in Deine wunderbare Zukunft zu reisen, die Du inzwischen hoffentlich visualisiert hast.  Falls Du noch ni...
58 | über die Wirkung des ganzen auf Deinen Körper - Gespräch mit Bettina Flossmann Teil 5
33 Minuten
Im fünften und (fast ;-) letzten Teil der Gespräche mit Bettina Flossmann sprechen wir über die Wirkung des ganzen auf Deinen Körper.  Gedanken beeinflussen direkt den Körper  Placebo versus Nocebo  ...
57 | Tipps, Tricks & Stolpersteine - Gespräch mit Bettina Flossmann Teil 4
32 Minuten
Tipps, Tricks und Stolpersteine -  in dieser Episode schauen wir hin, warum es manchmal nicht funktioniert und warum Du auch nicht zu schnell aufgeben solltest.    Wenn Du Lust auf mehr bekommen hast, laden wir Dich herzliche in den Tag...
56 | Gespräche mit Bettina Flossmann Teil 3
28 Minuten
Im dritten Teil unserer 5-Teiligen Miniserie (ja, ich habe mich mehrfach mit der Anzahl der Episoden verhaspelt....) wirds praktisch: Wie bringe ich mich in die Frequenz dessen, was ich in mein Leben ziehen möchte? Warum die Praxis / da...

Über diesen Podcast

Svastha - Komm in dir an! Doch was bedeuted das eigentlich? Und wie komme ich dahin? Darüber möchte ich in diesem Podcast sprechen und Dir ein paar Denkanstöße über das Leben‚ in Dir zu Hause geben. Wenn Du Dich hier angesprochen fühlst, dann hör gern rein und falls es Dir gefällt, dann abonniere den Podcast, um mehr zu erfahren. Dein Feedback ist für mich auf jeden Fall interessant, schreib einfach in die Kommentare oder an mich direkt. Auf meiner Website www.drpetrabarron.de gibt es noch mehr zu entdecken. Viel Freude beim Hören und Deiner Reise!

Kommentare (0)

Component is loading...

Abonnenten

DrPetraBarron
Grasellenbach