WDR 5 Satire Deluxe - Ganze Sendung

WDR 5 Satire Deluxe - Ganze Sendung

Episoden

Alle ab ins Metaverse! - Satirischer Wochenrückblick
54 Minuten
Ein nur halbkalter oder schon mittelheißer Krieg in der Ukraine. Wieder mal ein erschüttermdes Missbrauchsgutachten der katholischen Kirche. Mal ehrlich: Vielleicht sollten wir so langsam alle in dieses digitale, blitzsaubere Metaverse umziehen!
BYOB - Das Satire-Game der Woche
52 Minuten
Vom Noob zum Superminister - das ging flott. RoBBi Hab3ck hat seine neusten Mods vorgestellt, mit denen er Deutschland zum Klimaweltmeister aufleveln möchte. Quasi jetzt schon GOTY (Anm.: Game of the Year).
Stahlender Neustart
56 Minuten
Sind das nicht strahlende Aussichten? Atom-Strom wird jetzt grün! Und die Brennstäbe sind 200.000 Jahre radioaktiv, vergammeln also deutlich langsamer als dieses andere Ökozeug.
Satirisches Schrottwichteln in der Weihnachtsboosterei
55 Minuten
Kurz vor dem Jahresende noch schnell den Müll loswerden? Beim Schrottwichteln ist für alle etwas dabei: Gefälschte Impfpässe, Sitzplätze neben der AfD und sogar Parteivorsitzende.
Better Call Karl - Der satirische Wochenrückblick
54 Minuten
Es ist offiziell: Es wird eine neue Staffel geben. Olaf Scholz und seine Produktionsfirma AMPEL sind die Macher der Erfolgsserie "Better Call Karl" um einen windigen Talkshow-Mahner, der auf Umwegen Gesundheits-Minister wird. Schauplätze der Handlung...

Über diesen Podcast

Unsere Premium-Satiriker Axel Naumer und Henning Bornemann garantieren ein einzigartiges Hörerlebnis - dem hochwertigen Kabarett verpflichtet und junger, frischer Comedy gegenüber aufgeschlossen.

Kommentare (0)

Component is loading...