Darf's ein bisserl Mord sein?

Darf's ein bisserl Mord sein?

Dein Podcast zum Thema wahre Verbrechen

Episoden

Extrablatt 37: Sex, Drugs & Pokémon
42 Minuten
Diese Woche in den DEBMS True Crime News: eine Nacht mit tragischem Ende, unheimlicher Besuch, und gleich mehrere unerwartete Funde. Und vieles mehr! Hört jetzt rein
Episode 96: Stanley Everett Rice
41 Minuten
Keith ist neun Jahre alt, und er hat Schulferien. Außer frühstücken und mit seinen Freunden spielen steht nicht aus dem Plan für diesen heißen Sommertag. So wie er sehen auch hunderte andere Jungs und Mädchen dem Tag entgegen – aber im Gegensatz zu K...
Extrablatt #36: der unheimliche Mitbewohner
43 Minuten
Diese Woche in den DEBMS True Crime News: Femizide, Misogynie im Alltag, und ein Streit wegen Bier. Wegen Bier? Wegen Bier! Aber das ist noch nicht alles... in der letzten Folge des Jahres! Juhu! Lasst die Korken knallen, wir sind am 17. Januar 2022...
Episode 95: Henri Landru - Teil 2
44 Minuten
Im vom Krieg erschütterten Frankreich am Anfang des 20. Jahrhunderts geht ein Mord schon einmal unter. Auch zwei, oder drei verschwundene Personen. Aber elf? Und alle hatten zufällig denselben Bekannten? Zwei unerbittlichen Frauen ist es zu verdanken...
Extrablatt 35: Weil's Wurscht ist
39 Minuten
Diese Woche in den DEBMS True Crime News: jugendlicher Leichtsinn, ein Streit unter Nachbarn, und der Mord an einer Mathelehrerin... Aber das ist noch nicht alles! Hast Du die Folge schon gehört? - An dieser Stelle wollen wir uns einmal bei allen bed...

Über diesen Podcast

"Darf's ein bisserl Mord sein?" ist der #1 True Crime Podcast aus Österreich. Mit Charme, Humor und Wiener Schmäh spricht Franziska Singer mit ihrem Co-Host Amrei Baumgartl über kuriose, ungelöste und längst vergessene Kriminalfälle aus der ganzen Welt. Unterhaltsam, informativ, respektvoll. Von diesen Verbreche(r)n habt ihr bestimmt noch nie gehört! Am Ende jeder Folge wartet "Was Schönes zum Schluss" auf euch, um die besprochenen Grauslichkeiten leichter verdauen zu können. Gewinner des Ö3 und des k.at Podcast Awards 2021. https://www.instagram.com/darfseinbisserlpodcast/

Kommentare (0)

Component is loading...

Abonnenten