SpringfisBuTipp Nerdcast

SpringfisBuTipp Nerdcast

Episoden

14 - Wie der Vater - so der Sohn
21 Minuten
Und wieder diese Miserablen. Sie vermiesen den anderen Tippern mal wieder so richtig den Spieltag. Diesmal ist es Niklas, der den Spieltagsieg an sich reißt. Das Special dreht sich heute um ihn. Ausserdem wird in dieser Folge Blutgrätsche m...
13- Betzebub ...is on Fire!
19 Minuten
Die Rückrunde hat begonnen und heute knöpfe ich mir Betzebub vor. Wie tippt er diese Runde, wo hat er Chancen und was zum Teufel macht sein Team - les Miserables auf Platz 2 der Teamwertung? Und im Pokal ist auch schon eine Entscheidung gefal...
12- Ich bin nicht Anti! Ich bin antiaccount!
15 Minuten
Fürth und Samu gewinnen, was hat das zu bedeuten? Kurz vor der Englischen Wochen hatte ich noch schnell Antiaccount zum Gespräch geladen, auf zu Folge 12... 01:20 Begrüßung 02:10 Der BundesLiga-Spieltag 03:30 Die Mannschaft des Spieltags 03...
11 - Hopp Andy! Hopp!
26 Minuten
Debakel, Dramatik. Dieser Spieltag hatte alles zu bieten. MythosMG, unser Gladbach-Experte, mit seinem Kommentar in diesem Podcast: 'die Saison  für MGladbach ist gelaufen'. Unser heutiger Gast  Andy dagegen will endlich einen Titel, aber...
10 - Schizo- oder was?
18 Minuten
Der kleine Trainer geht und unser Hertha-Experte antwortet... Warum ich vermute, dass Treuer Charly ein Vampir ist! Ausserdem live hier die Auslosung zum Pokal-Achtelfinale. Unser heutiger Gast verabschiedete sich unrühmlich, er brach das...

Über diesen Podcast

Der Podcast zu SpringfisBuTipp dem Bundesligatippspiel

Kommentare (0)

Component is loading...

Abonnenten