DATING-BITCH

DATING-BITCH

Meine Dating-Erfahrungen

Episoden

Bobby, ein Mann mit Stil
31 Minuten
Mit Bobby hatte ich unzählige Dates. Jedes Treffen war toll, aber weniger schön ist, dass er mich auch schon öfter geghosted hat... Der Sex mit ihm ist gut. Wann ist man gut im Bett, wann schlecht?? Wann ist für euch jemand schlecht im Bett?? 
Wenig Dates im letzten Jahr
25 Minuten
 Mein letztes Jahr war nicht soooo geil wie die Jahre davor, aber etwas Sex gab es. Schon geil, wenn der Tättowierer während einer Tattoo-Session einfach mal spontan die Hose öffnet... 
Es wird dreckig
27 Minuten
Heute wird es richtig dreckig. Chris hat mir gemailt und von seinen Vorlieben berichtet. Er schreibt von seiner Unsicherheit, weil er glaubt, sein bestes Stück sei zu klein.  Neben seiner Vorliebe für Shemales und Körperduft, gibt es noch die...
Aladin und Leo
31.12.2021
19 Minuten
Mein Date mit Aladin war eine Demütigung. Ich hatte ja in der letzten Folge eine Kurzform vom Date mit ihm vorgelesen. Nun gibt es Details. Er mochte meine beste Freundin lieber... :( Und dank Leo weiß ich nun, ich mag es nicht, in Brustwarzen...
Silvester Gedanken
17 Minuten
Schluss machen ist selten schön. Ich berichte nochmal darüber, wie unschön es war, als meine Affäre Silvester per messenger Schluss gemacht hatte... Und natürlich fallen mir wieder zig andere Sachen ein

Über diesen Podcast

Ich hab eine generalisierte Angststörung. Damit ist mein Leben stark eingeschränkt. Doch ich lasse mir die Freude nicht nehmen und stürze mich in jeden Flirt, der sich mir bietet. Nur so kann die innere Bitch besänftigt werden. Dabei erlebe ich kuriose Storys. Lachen und Weinen wechseln sich ab. Mein Leben ist vieles, aber nicht langweilig. Auch mein Hobby, getragene Wäsche zu verkaufen, sorgt für Spaß. 

Kommentare (0)

Component is loading...

Abonnenten