Lebe lieber glücklich

Lebe lieber glücklich

Auf dem Weg der persönlichen Weiterentwicklung mit Yoga, Coaching, Aufstellungen, Ayurveda und alles was ich unterwegs so finde

Episoden

Neues Jahr - Neues Glück und was ist, wenn es nicht so klappt ?
23 Minuten
Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr.  Wie startest Du in Dein Jahr ?  Hast Du Vorsätze oder eher nicht ?  Wie gehst Du mit dem Thema um und wie kannst Du es Dir so schön wie möglich machen?  Wie erschaffst Du Dir Dein erfülltes lebe...
Für einen guten Übergang in dein Jahr 2022
18 Minuten
Das Jahr ist in den letzten Zügen und vielleicht möchtest Du auch mit Routinen das Jahr verlassen.  Vielleicht ist es für Dich der richtige Zeitpunkt, die letzten Themen des Jahres 2021 auch in dem Jahr zu lassen und dich bewusst auszurichten...
Ein frohes Fest
23 Minuten
In dieser Episode möchte ich mit Dir über Weihnachten sprechen und wie Du Weihnachten genießen kannst.  Kennst Du auch den Stress unter dem Weihnachtsbaum, weil man vielleicht enttäuscht ist, über die Reaktion auf das Geschenk oder über das E...
Meditation
05.12.2021
10 Minuten
Hallo Du wundervoller Mensch,  in dieser Episode teile ich mit Dir eine Meditation.  Draußen werden wir derzeit nur mit wenig Licht beschenkt und für einige Menschen ist die Zeit gerade eine echte Herausforderung.  Daher habe ich eine Medit...
Was ist, wenn mit dem Essverhalten etwas nicht stimmt?
35 Minuten
Was ist wenn Deine Nahrungsmittel Dir nicht gut tun?  Was ist wenn Du kaum essen möchtest oder wenn Du Deine Themen mit Essen runterschlucken möchtest?  Wow , so ein intensives Thema.  Was ist wenn Dein Essverhalten nicht gut für Dich ist?...

Über diesen Podcast

Wollen wir nicht alle ein glückliches Leben leben? Und irgendwie sind die Herausforderungen im Alltag immer wieder so groß, dass es doch wirklich schwer fällt. Auf meinem Lebensweg habe ich für mich verschiedenste Möglichkeiten gelernt und ich finde einfach, Jeder darf glücklich sein und Jeder sollte Alles tun, um ein erfülltes Leben zu leben. Denn es ist so viel schöner. Deswegen möchte ich mit Dir meinen Weg teilen, Dich mitnehmen und mit Dir ein Stück des Weges gehen.  Ich möchte mit Dir meine Erfahrungen aus dem Bereich Yoga, Coaching, mentalem Training, Ayurveda, Auswirkung von Ernährung auf unsere Seele und unseren Geist teilen und Dich mitnehmen in meinen Alltag.  Über meinen persönlichen Weg habe ich so viele verschiedene Möglichkeiten ausprobiert und probiere noch heute jeden Tag.  Ein glückliches Leben ist aus meiner Sicht wie eine gute Ehe: es will jeden Tag gepflegt werden.  Ich freue mich auf Dich.  Lebe lieber glücklich  Deine Jasmin 

Kommentare (0)

Component is loading...

Abonnenten