Die Eintracht im Ohr

Die Eintracht im Ohr

Episoden

2022-02 Ben Weidemüller: Spreestraße, Wall Street und Wüstemarker Weg
44 Minuten
Das sind einige Stationen im Leben von Ben Weidemüller: Spreestraße in Zeuthen, Wall Street in New York, Wüstemarker Weg in Miersdorf. Davon erzählt der spielende Co-Trainer in der 49. Episode des Podcast "Die Eintracht im Ohr". Spreestraße...
2022-01 Marko "Butze" Krüger über kaputte Knie, ehrliche Emotionen und wichtige Werte
37 Minuten
Willkommen zum ersten Podcast-Episode des Jahres 2022 von "Die Eintracht im Ohr"! Marko Krüger als fußballverrückt zu bezeichnen, wäre fast schon untertrieben. Er sagt selbst: "Fußball ist mein Leben." In der insgesamt 48. Episode spricht...
2021-47 Sinisa Kresovic über Kochen, Karriere und Karten
30 Minuten
Er ist nicht zu überhören, wenn er auf dem Platz steht: Sinisa Kresovic, Abwehrspieler unserer 1. Männermannschaft, dirigiert lautstark seine Vorderleute. In der 47. Episode des Eintracht-Podcasts schlägt er leisere Töne an. Da erklärt Sini...
2021-46 Der Ehepaar-Podcast mit Isabell und Gordon Burmeister
47 Minuten
Sie ist Spielerin unserer 2. Frauenmannschaft. Er ist ihr Trainer – und seit acht Jahren ihr Ehemann. Isabell und Gordon Burmeister sind ein fußballverrücktes Paar. Sie spielen gerne Fußball, sie schauen gerne Fußball – und ihr Herz schlägt...
2021-45 Hansi Exner über Bockmist, Sprachfehler und Lattenknaller
34 Minuten
Hansi Exner steht für über 60 Jahre Fußball-Geschichte – und für unermüdliches ehrenamtliches Engagement. Aktuell ist er 2. Vorsitzender unseres Vereins. In der 45. Episode unseres Podcasts "Die Eintracht" im Ohr spricht er über seinen Spra...

Über diesen Podcast

Jeden Sonntag eine neue Podcast-Episode von der Eintracht – für Spieler, Trainer, Betreuer, Verantwortliche, Fans und alle Freunde des SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen v.1912

Kommentare (0)

Component is loading...

Abonnenten