Jürgen Drews: Des Königs neuer Podcast

Jürgen Drews: Des Königs neuer Podcast

Episoden

Technik-Chaos auf Open Air Festival und der verschwundene Song
7 Minuten
Open Air Festival, große Bühne: Jürgen hat einen Auftritt vor zehntausenden feiernden Menschen. Seine Show wird live im Radio übertragen. Und dann passiert es: Er kündigt seine Zugabe an, singt bereits die ersten Takte mit dem jubelnden Publikum - ab...
Geld, Gage und großes Glück - Jürgen verliert seine kompletten Einnahmen
11 Minuten
"Damals wurden unsere Künstler-Gagen meistens bar ausgezahlt" - in dieser Episode seines Podcasts erinnert sich der König von Mallorca an zwei spektakuläre Geschichten: Vor einer Diskothek entschließt sich Jürgen sein Auto aufzuräumen - und legt sein...
Pisten-Crash mit der kleinen Joelina und Jürgens geklaute Ski
10 Minuten
"Da war Ramona richtig böse mit mir" - Jürgen erinnert sich in dieser Folge seines Podcasts an einen Skiunfall in Österreich: Tochter Joelina ist etwa 3 Jahre alt, als Jürgen mit ihr zwischen den Beinen den Berg runtersaust - und mit Purzelbaum im Gr...
Kettensäge an Heilig Abend: Dackel Fienchen büxt im Stanglwirt aus
10 Minuten
In der vergangenen Folge seines Podcasts hat Jürgen die Story erzählt, wie er selbst vor einem Konzertauftritt in Hamburg verloren ging. In dieser Episode berichtet er Kumpel Felix Moese nun von einem ganz anderen Verlust: An Heiligabend vor vielen J...
Jürgen geht verloren: Sucheinsatz mit Drohne und Wärmebildkamera
11 Minuten
Konzerte, TV-Auftritte, Shows und Events - Jürgen hat in seiner Karriere schon hunderttausende Kilometer in Flugzeug, Auto und auch Bahn zurückgelegt. An zwei besonders kuriose Trips erinnert er sich in dieser Folge seines Podcasts: Auf dem Weg nach...

Über diesen Podcast

"Ein Podcast? Was ist das? Reden und erzählen? Klar, das kann ich. Überhaupt kein Problem. Fang an!“ Hier ist er: Der brandneue Podcast von Jürgen Drews. Privat wie nie erzählt Deutschlands berühmtester Schlager-Star über sein kurioses Leben, seine Begegnungen und Erfahrungen, er spricht über neue und alte Projekte, über das Älterwerden im Showgeschäft und über kleine Wehwehchen. Auch mit 76 fühlt sich Jürgen noch lange nicht zu alt, um auch digital durchzustarten. Jürgen Drews - des Königs neuer Podcast!

Kommentare (0)

Component is loading...