„Check-in“  Der Flughafen-Podcast

„Check-in“ Der Flughafen-Podcast

„Check-in“ Der Flughafen-Podcast

Episoden

Brücke mit Geschichte – Zukunft mit Wasserstoff
50 Minuten
Jan Eike Hardegen sucht als Leiter der Umweltabteilung des Hamburg Airports ständig nach neuen Lösungen für einen sauberen Flughafen – und fand seinen Lieblingsplatz auf dem Gelände in der 225 Jahre alten Dänenbrücke.
Der Traum des Airport-Chefs
40 Minuten
Michael Eggenschwiler spricht über große Chancen für neue Langstreckenflüge, eine S-Bahn Richtung Kiel und seine Liebe zum Fliegen.
Wacken-Airport und glückliche Verlierer
47 Minuten
Helmut Meierdierks, Manager des Welcome Center, über Freudentänze im Fundbüro und Heavy-Metal-Fans im Flughafen.
Der Pfarrer, dem die Gemeinde zufliegt
53 Minuten
Björn Kranefuß ist seit 20 Jahren voller Leidenschaft Flughafenpastor am Hamburg-Airport: Im Podcast spricht er über die schönsten Momente, die schwersten Stunden – und darüber, wie schön es ist im Terminal zu singen.
Der Mann, dem die Piloten folgen
53 Minuten
Ein Podcast an sechs Orten auf dem Airport: Unterwegs mit Fabian Hesselschwerdt, dem Chef der Follow-me-Fahrer in Hamburg.

Über diesen Podcast

Der Podcast über den Hamburger Flughafen und das Fliegen: Berndt Röttger, stv. Abendblatt-Chefredakteur und Reisender, spricht mit interessanten Menschen, die uns abheben lassen. Alle 14 Tage neu.

Kommentare (0)

Component is loading...

Abonnenten